PNs werden nciht gesendet

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Stormy
Beiträge: 90
Registriert: 21. Mai 2019, 14:40
PNs werden nciht gesendet

Beitrag von Stormy »

Kann es sein, dass seit gestern das Versenden von PNs nicht funktioniert? Bei mir werden diese plötzlich statt gesendet zu werden im Postausgang geparkt. Das war vorher nicht so. Über Nacht wurden sie dann wohl gesendet, heute morgen war der Postausgang jedenfalls auf einmal leer. Jetzt ist es schon wieder so, dass PNs in den Postausgang wandern beim Absenden statt wirkich gesendet zu werden...
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 3477
Registriert: 10. Juni 2010, 22:35
Re: PNs werden nciht gesendet

Beitrag von Carola »

Das scheint so normal zu sein, dass die PN erst Mal im Postausgang sitzt und wenn sie abgeholt wird, dann steht sie erst bei gesendet.
Du kannst die PN auch noch löschen, solange sie nicht abgeholt wurde, falls du dich verschrieben hast oder doch nicht mehr senden möchtest.
Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2830
Registriert: 19. September 2006, 14:48
Re: PNs werden nciht gesendet

Beitrag von Lucy »

Genau so ist es wie Carola gesagt hat. 🙂
Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
Stormy
Beiträge: 90
Registriert: 21. Mai 2019, 14:40
Re: PNs werden nciht gesendet

Beitrag von Stormy »

Ok, danke. Dann ist mir das bisher nur noch nicht aufgefallen. ;)

Antworten