Computerhilfe per Fernzugriff

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 245
Registriert: 19. September 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Administrator »

Hallo zusammen

Da ich von meiner Mutter (Lucy) weiß, wie beschi***** es vielen von euch oft geht und das das Forum bzw. das Internet oft der einzige Weg ist, etwas von der Welt da draußen mitzubekommen und dazu ein funktionierender Computer notwendig ist, möchte ich folgendes Anbieten:

Da ich einen PC Notdienst (http://www.pcnotdienst-muenchen.com) betreibe und auch Fernwartung für Computerreparatur anbiete, möchte ich das auch hier Menschen kostenfrei anbieten die es sich NICHT leisten können!

Das ganze würde so ablaufen:
* Der betroffene Computer muss mit dem Internet verbunden sein.
* Sofort oder nach Terminvereinbarung diesen einem Link (http://www.pcnotdienst-muenchen.com/Fernwartung.exe) anklicken und ausführen, dann angezeigte ID und Passwort nennen und dann bin ich schon verbunden.
* Sie können alle Arbeiten persönlich an Ihrem Bildschirm mitverfolgen
* Jede Fernwartung wird von Ihnen gestartet, es findet kein Zugriff ohne Ihre Zustimmung statt!

Bei hoher Anfrage und arbeit von meiner Seite bitte ich euch auch um Geduld! Danke

PS.: Für alle die es sich leisten können, dürfen den Service natürlich mit Bezahlung auch in Anspruch nehmen :-)

Gruß Admin
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 3478
Registriert: 10. Juni 2010, 22:35
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Carola »

Danke :)
Malwe
Beiträge: 413
Registriert: 12. Juli 2011, 22:21
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Malwe »

Vielen Dank für das tolle Angebot!
Herzliche Grüße an Euch Malwe
Benutzeravatar
monipenny
Beiträge: 962
Registriert: 23. November 2010, 23:28
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von monipenny »

Das ist ja ein tolles Angebot an die Bedürftigen hier! Das ist sehr großzügig und nachahmenswert!

LG

Monika
JanneXX
Beiträge: 46
Registriert: 19. Juni 2013, 22:41
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von JanneXX »

prima gedanke(n) und klasse angebot - merci :littlerose:
Benutzeravatar
Pfeffer
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2011, 13:02
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Pfeffer »

Fühle mich ganz gerührt, über so ein Angebot!

Alles Liebe dir und vielen Dank!
Baerchen
Beiträge: 215
Registriert: 15. Dezember 2010, 18:09
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Baerchen »

Danke für das tolle Angebot.
Viele Grüße, Baerchen
Benutzeravatar
Nicola
Beiträge: 2073
Registriert: 19. September 2006, 18:55
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von Nicola »

Oooh....danke, lieber LucySohnAdmin..... :kiss3:

Was für ein lieber Gedanke......
clotted_cream
Beiträge: 1235
Registriert: 24. August 2008, 20:24
Re: Computerhilfe per Fernzugriff

Beitrag von clotted_cream »

Noch mal einen ganz lieben Dank an den Admin!
Er hat mir gestern mein Laptop per Fernwartung in Ordnung gebracht.

Gerade, als ich endlich, nach Monaten wo immer was dazwischen kam, meinen Antrag auf Schwerbehinderung beginnen wollte, machte das Wordprogramm schlapp :(. Ich hätte mir dann heute eine PC-Hilfe suchen und hinfahren müssen. Ihr wisst ja, wie sich solche Extratouren bei uns auswirkt. Antragstellung wäre erst einmal wieder verschoben....

Dank der superschnellen, unkomplizierten Hilfe von Lucys Sohn kann ich jetzt gleich loslegen!

(Fernwartung durch jemand komplett unbekanntes aus dem Internet hätte ich nicht gewagt. Da fehlt mir das Vertrauen.)

Danke!
Biba

Antworten