Mini PC zu verkaufen

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
kevink
Beiträge: 205
Registriert: 8. Januar 2020, 07:40
Mini PC zu verkaufen

Beitrag von kevink »

Bitte seht das jetzt nicht als eigennützige Werbung an, mein Ziel ist es eher, auf eine billige Möglichkeit für einen einfachen "Einsteiger-PC" aufmerksam zu machen, da viele von uns CFS-ler doch eher knapp bei Kasse sind und sich mit PCs vllt nicht so gut auskennen. Das ist also eher als Hilfe gedacht und ich biete den PC hier billiger an als auf Ebay-Kleinanzeigen.

Der PC ist ein Rangee LT550A: https://rangee.com/rangee-lt550-2/#

Hardware: Process J1900 mit 4x2GHz, 4GB Arbeitsspeicher, 240GB SSD.
Windows 10 ist installiert und aktiviert, Office 2019 wurde vom Vorbesitzer aktiviert.
Der PC hat kein WLAN aber für 6€ kann ich einen kleinen WLAN-Stick dazu geben (Entfernung zum WLAN-Router sollte aber nicht zu groß sein).

Was kann man damit anfangen?
Man kann auf bis zu 2 Monitoren arbeiten, einfaches Surfen im Internet funktioniert ganz gut, Youtube-Vidoes laufen auf 720p flüssig (bei 1080p fängt er an zu stottern aber 720p ist für Youtube-Videos ausreichend).
Es ist natürlich ein recht altes Gerät mit nur 4GB Arbeitsspeicher und somit nicht für größere Arbeiten geeignet, sondern lediglich für normales Surfen und Yotube.

(Warum will ich den PC wieder loswerden? Ich persönlich bevorzuge eine Bildschirmauflösung von 2k, der PC kann aber nur FullHD.. Für die meisten Monitore und Anwender ist das kein Problem, die meisten dürften auch nur FullHD-Monitore besitzen. Habe ihn vor 2 Tagen gekauft und das gleich festgestellt..)

Auf Wunsch kann ich ihn gerne auch ein wenig einrichten (ein paar gängige Programme installieren, und ähnliches).

Abgeben würde ich ihn an CFS-ler für 110€ +5€ Versand (gekauft habe ich ihn für 135€ vor 2 Tagen :P ).
Bei Interesse gerne eine PN.
Dateianhänge
IMG_20210610_093112_1.jpg
(252.48 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20210610_093059.jpg
(202.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von kevink am 10. Juni 2021, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 4137
Registriert: 10. Juni 2010, 22:35
Re: Mini PC zu verkaufen

Beitrag von Carola »

Hallo Kevin,

Die Idee, hier einzustellen, wenn man Geräte, PC, Küchengeräte, Telefon und ähnliches abzugeben hat, hier einzustellen finde ich gut. So kann man sich auch gegenseitig helfen.

Den PC brauche ich im Moment nicht, ich hoffe dass meiner noch weiter durchhält, auch wenn er an manchen Tagen spinnt.

Antworten