Stellungnahme zu den Vorgängen hier im Forum

In diesem Forum werden Nachrichten und Ankündigungen zu dieser Homepage veröffentlicht
Antworten
Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2733
Registriert: 19 Sep 2006, 14:48
Stellungnahme zu den Vorgängen hier im Forum

Beitrag von Lucy » 05 Apr 2008, 10:10

Liebe Teilnehmer vom Treffpunkt,

wir sind entsetzt über die Entwicklung hier in den letzten Tagen, denn dieses Forum war nie dazu gedacht, dass Menschen gekränkt und beleidigt werden.
Wir können das persönlich nicht mehr länger verantworten und werden jetzt rigoros eingreifen.

Wie werden alle Beiträge der letzten Tage löschen, die mit dem Streit über Fatigatio zu tun haben und die Auseinandersetzungen wegen Stella mit ihrer Frage.

So möchten wir eindringlich alle Teilnehmer hier bitten, ab heute alle verbalen und persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Weiter möchten wir darum bitten wenn über den Fatigatio geredet wird, dies nur noch sachlich zu tun und nicht über Personen in verleumderischer oder diffamierender Weise oder in dieser Art über den Verein zu reden.

Wir werden jeden weiteren Beitrag in dieser Hinsicht mit den zwei genannten Inhalten sofort löschen und zwar ohne weitere Begründung.

Bei dreimaligem Löschen eines Beitrages derselben Person, wird diese gesperrt.

Wir möchten auch nicht, dass über unsere Entscheidung hier diskutiert wird.
Hier soll wieder Ruhe einkehren, damit ein vernünftiges Miteinander wieder möglich ist.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass trotz dieser unschönen Entwicklung in den letzten Tagen es doch wieder möglich ist, zu dem eigentlichen Anliegen dieses Forums zurück zu kehren, nämlich zum Austausch und Information über CFS und der Situation der Betroffenen.

Wir haben es doch wirklich schwer genug und sollten uns einander helfen und unterstützen und nicht noch mehr verletzen.

Administratoren Lucy und Thomas


Antworten