Chat

In diesem Forum werden Nachrichten und Ankündigungen zu dieser Homepage veröffentlicht
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 236
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Chat

Beitrag von Administrator » 25 Sep 2007, 20:45

Hallo an alle!

Ich habe einen kleinen Chat in das Forum eingebaut!
In der Menüleiste oben ist nun ein kleiner Link Namens "Chat"

Grüße Admin

:director:
Zuletzt geändert von Administrator am 26 Sep 2007, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 25 Sep 2007, 20:54

Das ist eine super Idee, nur dass ich ihn noch nicht nutzen kann. Bei mir wird angezeigt, dass die Seite "Java" verwendet.

Damit werde ich mich dann wohl noch auseinander setzen müssen... :? D

Das war nicht zufällig geplant ? :wink: :D

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 236
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » 25 Sep 2007, 20:57

Um Java benutzen zu können, musst die folgendes installieren:
(Ist vollkommen harmlos!)

Schritt 1:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Schritt 2:
Erster Punkt: Windows (Installation) auf Download klicken

Schritt 3:
Den Schritten folgen!

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 25 Sep 2007, 21:02

Isabelle hat geschrieben:Das ist eine super Idee, nur dass ich ihn noch nicht nutzen kann. Bei mir wird angezeigt, dass die Seite "Java" verwendet wird.

Damit werde ich mich dann wohl noch auseinander setzen müssen... :? D

Das war nicht zufällig geplant ? :wink: :D

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 236
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » 25 Sep 2007, 21:04

Der Chat (so wie fast jeder andere) ist auf der Programmiersprache "Java" gegründet!! Ist gut es installiert zu haben!

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 25 Sep 2007, 21:05

Oh, ich wollte eigentlich editieren, nicht zitieren... Sorry !

Vielen Dank für die Anweisung und den Chat ! Ich versuche es zu installieren, wenn ich mich besser konzentrieren kann. Eine gute Übung wird es auf jeden Fall sein. :D

Liebe Grüße, Isa

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 25 Sep 2007, 21:08

Ich konnte den Chat im "Board" und im Emo-Forum aber auch ohne "Java" nutzen. Aber gut, ist ja schön, mal wieder etwas zu lernen, vorausgesetzt, dass es klappt....

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 26 Sep 2007, 16:25

Es hat geklappt, aber die Funktionen "Rechtschreibprüfung und Übersetzen" und alles was noch oben in der Leiste steht, werde ich sowieso nicht nutzen. Hab ich gar nicht nötig. :)


Antworten