Werbung von Benutzern in CFS-Treffpunkt

In diesem Forum werden Nachrichten und Ankündigungen zu dieser Homepage veröffentlicht
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 234
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Werbung von Benutzern in CFS-Treffpunkt

Beitrag von Administrator » 14 Jan 2007, 13:28

Hallo an alle!

Werbung für eine eigene oder fremde Sache zu machen ist normalerweise kein Problem, aber folgende Regeln sollten beachtet werden:

1. Dauerwerbung in allen Post ist nicht erwünscht.
2. Man kann in einem Post auf die eigene oder fremde Sache als Empfehlung aufmerksam machen!
3. In der Singnatur (Signatur = automatisch eingefügter Text unter dem Post) darf KEINE Werbung eingefügt sein! Es kann ein Spruch oder so sein, aber bitte keine Werbung oder Links.

Wenn ich Werbung in Signaturen oder wiederholende Werbung in Post finde, nehme ich mir die Freiheit und entferne diese Werbung.

Also für alle die, die Werbung in ihrer Singnatur haben, sollten sie bitte rausnehmen. Das Problem ist, wenn es jeder machen würde, dann würde das Forum von Werbung zugemüllt und unübersichtlich werden.

Danke für das Verständnis!!

Admin


Antworten