Automatisches Löschen von E-Mails

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Biene1
Beiträge: 1081
Registriert: 17 Feb 2008, 22:04
Automatisches Löschen von E-Mails

Beitrag von Biene1 » 21 Jul 2008, 23:49

Hallo Forum,

ich habe hier mal eine Frage, die eigentlich nichts direkt mit dem Forum zu tun hat:

Bei mir werden ALLE E-Mails, die älter als einen Monat sind automatisch gelöscht (habe FreeMail von WEB.DE)-ist das normal??Oder kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht mehr passiert??Ich hab da bis jetzt nichts gefunden... :roll:

Oder muss ich wichtige E-Mails einfach nur speichern, damit sie nicht gelöscht werden??

Aber eigentlich habe ich das noch nie gehört, dass E-Mails automatisch gelöscht werden... :?:

Dadurch sind mir schon einige wichtige E-Mails für immer abhanden gekommen... :evil:

Viele Grüße
Biene1

Benutzeravatar
polobenki
Beiträge: 317
Registriert: 06 Jan 2007, 14:06
Re: Automatisches Löschen von E-Mails

Beitrag von polobenki » 22 Jul 2008, 11:55

Hi,

erledigst du deine Mail´s direkt über die Website oder benutzt du den Web.de messenger?

Mit dem Web.de Messenger kenne ich mich nicht aus (ich nutze Mozilla Thunderbird), aber wenn du direkt über die Website surfst kannst du links unter Einstellungen die Aufbewahrungszeiten ändern.
Ich habe mal eben ein Screenshot gemacht damit du das leicht findest (oben rot eingekringelt).

http://img208.imageshack.us/my.php?image=webco3.jpg


grüße

Biene1
Beiträge: 1081
Registriert: 17 Feb 2008, 22:04
Re: Automatisches Löschen von E-Mails

Beitrag von Biene1 » 22 Jul 2008, 12:55

Hallo polobenki,

vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt ist mein Problem gelöst.

Ich habe schon ständig unter Einstellungen gesucht-aber unter Nachrichten und nicht unter Ordner-da konnte ich es ja auch nicht finden... :roll:

Viele Grüße
Biene1

panther
Re: Automatisches Löschen von E-Mails

Beitrag von panther » 23 Jul 2008, 00:15

Biene1 hat geschrieben:Hallo polobenki,

vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt ist mein Problem gelöst.

Ich habe schon ständig unter Einstellungen gesucht-aber unter Nachrichten und nicht unter Ordner-da konnte ich es ja auch nicht finden... :roll:

Viele Grüße
Biene1
Hallo Biene,
nur dran denken, daß du die Einstellungen für jeden Ordner seperaT vornehmen mußt!

Grüße vom
Panther

Biene1
Beiträge: 1081
Registriert: 17 Feb 2008, 22:04
Re: Automatisches Löschen von E-Mails

Beitrag von Biene1 » 24 Jul 2008, 00:08

@panther
...nur dran denken, daß du die Einstellungen für jeden Ordner seperaT vornehmen mußt!
Ja-habe ich gemacht-vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße
Biene1


Antworten