Mailinfo über PNs

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
panther
Mailinfo über PNs

Beitrag von panther » 03 Dez 2007, 21:31

Hallo Admin,
bekomme derzeit ca. ne Stunde nach dem Eintreffen ner PN ne Info darüber per Mail selbst wenn ich die inzwischen gelesen habe.
Läst sich das irgendwie verbessern, am besten so das man nicht mehr informiert werd wenn man die schon gelesen hat? :wink:

Grüße vom
Panther

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 236
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » 04 Dez 2007, 12:28

So, bitte nochmals testen und bescheid sagen!! Danke

:musicband:

Leda

Beitrag von Leda » 29 Mär 2008, 17:07

Hallo
was soll der Quatsch? Werde geführt als registriet und soll mich neu anmelden.??
Ich hoffe es findet sich warum da " der Wurm drin "ist

Ich bin seit der ERöffnung des Forums dabei und soll jetzt die heutigen Beiträge icht lesen können ??

Grüße Leda

Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2702
Registriert: 19 Sep 2006, 14:48

Beitrag von Lucy » 29 Mär 2008, 18:23

Hallo Leda,

mein Sohn ist heute nicht da.

Kannst du mir mal in einem höflicheren Ton und ausführlicher sagen, um was es eigentlich geht?

Gruß Lucy


Antworten