Firefox

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Rosenheimer
Firefox

Beitrag von Rosenheimer » 24 Nov 2007, 20:35

Ich habe gerade am Notbook Firefox zum Zugang in Forum benutzt und mußte feststellen, daß ich mich nicht einlogen kann. Ich gebe Name und Passwort ein klicke weiter, dann kommt eine Fehlermeldung die ich nicht so schnell lesen kann wie sie wieder weg ist, und es kommt wieder die Startseite zum Einlogen. Das Spiel kann ich so oft wie ich will wiederholen, ich schaffe es nicht mich einzulogen. In anderen Foren klappts. Mit dem Microsoft Internet Explorer am selben Notebook funktioniert es korrekt. Nur nicht mit dem Firefox.

Es ist wohl nur ne Einstellung im Firefox, aber ich komme nicht drauf weil die Fehlermeldung nur für Sek. Bruchteile da ist :?

Es ist die aktuelle Version vom Firefox, gerade erst installiert. In meinen Foren in denen ich die selbe Forensoftware nur Version 3.xx benutze geht es auch wunderbar.

Vielleicht hat jemand nen Tipp was da falsch eingestellt ist.

Franz

Benutzeravatar
cfs1995
Beiträge: 772
Registriert: 04 Okt 2006, 17:52
Wohnort: Hannover

Beitrag von cfs1995 » 25 Nov 2007, 11:03

Rosenheimer,
hast Du die Einstellungen überprüft?

Geh mal auf extra/Einstellungen/Inhalt
Hast Du da Grafiken laden, Pop-up-Fenster und Java Script erlaubt.

Dann unter extra/Einstellungen/Datenschutz
Hast Du da Cookies akzeptieren: bis Firefox geschlossen wird?
Dann müßte es eigentlich klappen.
Den alten Firefox hast Du vor der Installation der aktuellen Version sauber entfernt?
Manchmal muß man manuell auch noch die Einstellungen in den Ordnern ...lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/ usw. (läßt sich mit der Eingabe "Firefox" über suchen finden), vor der Neuinstallation manuell löschen. Da gab es mal mit alter/neuer Version Firefox Probleme.



Gruß
cfs1995

Rosenheimer

Beitrag von Rosenheimer » 25 Nov 2007, 16:32

Danke ja, das wars.
Pop-up-Fenster waren nicht erlaubt.

Die Festplatte war im Eimer und ich mußte komplett neu installieren
:evil:


Alles klar Danke

Franz


Antworten