Avatar hochladen

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2007, 17:54
Wohnort: Berlin
Avatar hochladen

Beitrag von Inka » 26 Mai 2007, 23:05

Hallo ihr Computerkenner! Ich schaffe es einfach nicht meinen Avator von meinen PC hochzuladen. Stelle ich mich da nur zu doof an, oder ist das nicht ganz so einfach. Die Größe und Datenmenge stimmt, wenn ichs dann abschicke kommt irgendsoein kryptischer Text oben auf dem Bildschirm und das Bild wird nicht angezeigt. Komisch, in den Text kann ichs z. B. hochladen:Bild
Vielleicht kann mir jemand helfen??
Verzweifelte Grüße Inka

panther

Beitrag von panther » 27 Mai 2007, 13:52

Hallo Inka,
kann Dir da leider nicht weiterhelfen, habe gar keinen Avatar. Wobei das süßes Hündchen würde mir schon gefallen :wink:
Falls Du hier in absehbarer Zeit keine Antwort bekommst versuchs einfach mit ner PN an den Admin.

Viele Grüße vom
Panther

Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2007, 17:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Inka » 27 Mai 2007, 21:42

HAllo Panther!
Tja, kann man nix machen! Ich werde noch ein paar Tage warten, und es dann beim Admin versuchen. Ist zur zeit nicht viel los hier, was??
Grüße Inka

bundy33
Avatar einfügen...

Beitrag von bundy33 » 01 Jul 2007, 04:39

Inka hat geschrieben:HAllo Panther!
Tja, kann man nix machen! Ich werde noch ein paar Tage warten, und es dann beim Admin versuchen. Ist zur zeit nicht viel los hier, was??
Grüße Inka
Hallo,
habe ausführlich getestet und das unter "Test 1"
dokumentiert.

viewtopic.php?t=443

Falls das nicht reicht, frag nochmal nach.

Grüße und Servus

Al Bundy :wink:

Tibet55
Re: Avatar hochladen

Beitrag von Tibet55 » 01 Jul 2007, 05:25

Hallo Inka,
Inka hat geschrieben:Hallo ihr Computerkenner! Ich schaffe es einfach nicht meinen Avator von meinen PC hochzuladen. Stelle ich mich da nur zu doof an, oder ist das nicht ganz so einfach. Die Größe und Datenmenge stimmt, wenn ichs dann abschicke kommt irgendsoein kryptischer Text oben auf dem Bildschirm und das Bild wird nicht angezeigt. Komisch, in den Text kann ichs z. B. hochladen:Bild
Vielleicht kann mir jemand helfen??
Verzweifelte Grüße Inka

Richtig, die Größe stimmt. (100 x 100 Pixel, 3082 Bytes)

Der Fehler könnte hier liegen: Die Adresse (Url) des Bildes ist http://www.bilder-hochladen.net/files/2u31-1.jpg. Du hast möglicherweise diese Adresse ins Schreibfeld links neben 'Durchsuchen' eingefügt. Dieser Pfad führt aber ins Internet und nicht zu deiner Festplatte ;-)

Du mußt dieses Bild erst auf deine Festplatte runterladen, und dann unter 'Profil' von deiner Festplatte hochladen. Dazu mußt Du auf die Schaltfläche 'Durchsuchen' klicken, und dann das Bild auf deiner Festplatte ansteuern.

Falls Du das Bild direkt vom Internet aus laden willst, müßtest Du den Link http://www.bilder-hochladen.net/files/2u31-1.jpg bei 'Avatar von URL hochladen:' einfügen. Ich vermute aber, das wolltest Du nicht.

Also nochmal im einzelnen:

1) Bild mit rechter Maustaste anklicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst Du auf...

2) ... 'Bild speichern unter' (das Bild an einem Ort [Z.B. Desktop] speichern, wo Du es wieder findest)

3) Beim Forum ins 'Profil' gehen

4) Auf die Schaltfläche 'Durchsuchen' klicken

5) Bild auf deiner Festplatte finden und doppelt mit links anklicken (dann steht der Pfad zum Bild links im Schreibfeld)

6) Auf 'Absenden' klicken

Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2007, 17:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Inka » 02 Jul 2007, 23:27

Danke euch, geht doch :mrgreen: ! Jetzt bin ich zufrieden!!
Grüße inka


Antworten