Ständig neues Anmelden erforderlich

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Hupfdohle
Beiträge: 80
Registriert: 09 Jan 2015, 02:36
Wohnort: München
Ständig neues Anmelden erforderlich

Beitrag von Hupfdohle » 26 Aug 2015, 13:52

Hallo,

ist das normal/ gewollt, dass man sich ständig wieder erneut anmelden muss?!
Wenn ich die Kategorie wechseln möchte, muss ich mich erneut anmelden.
Wenn ich was schreibe und abschicken möchte, muss ich mich wieder anmelden.
Wenn ich meinen Bereich aufrufen möchte, muss ich mich erneut anmelden.
Also, ständig!
Das ist etwas nervig, vor allem, da man nicht weiss, ob etwas Geschriebenes dann nicht weg ist (gab es auch schon...).
Kann man da was machen?

mfG

Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2702
Registriert: 19 Sep 2006, 14:48
Re: Ständig neues Anmelden erforderlich

Beitrag von Lucy » 29 Aug 2015, 19:00

Hallo Hupfdohle,

nein, das ist nicht so gedacht! Du musst nur beim anmelden in das kleine, weiße Kästchen darunter ein Häckchen reinmachen, dann bleibst du eingeloggt, auch wenn du aus dem Forum gehst. Das geht dann automatisch und du fliegst nicht immer raus.

Gruß Lucy
Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Maxi me
Beiträge: 426
Registriert: 15 Okt 2014, 19:25
Re: Ständig neues Anmelden erforderlich

Beitrag von Maxi me » 29 Aug 2015, 19:30

Hallo Hupfdole, hallo Lucy,

Ich habe keine Häkchen gemacht, aber solange, wie ich mich im Forum bewege fliege ich nicht raus.
Keine Ahnnung,wieso das bei Dir passiert, liebe Hupfdole. Einen Versuch ist dieses Häkchen aber Wert, zumindest, wenn Du nicht befürchtest, dass jemand ungewollt mitliest

LG Maxi
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2160
Registriert: 10 Jun 2010, 22:35
Re: Ständig neues Anmelden erforderlich

Beitrag von Carola » 29 Aug 2015, 19:41

Hallo Hupfdohle,

vielleicht sind bei dir auch die Cookies deaktiviert, dann fliegt man nämlich trotz Häkchen wieder raus. Wenn du dich dann 15 Minuten nicht im Forum bewegt hast, also z. B. 20 Minuten an einem Posting geschrieben, dann bist du wieder draußen.

LG

Carola

Hupfdohle
Beiträge: 80
Registriert: 09 Jan 2015, 02:36
Wohnort: München
Re: Ständig neues Anmelden erforderlich

Beitrag von Hupfdohle » 06 Sep 2015, 13:25

Danke für die Rückmeldungen!
Liebe Carola- das wird es sein, ich habe nämlich glaub` ich Cookies deaktiviert, weil mich die ständige Werbung überall nervt...
Dann wird es wahrscheinlich nicht anders gehen...
Versuche aber nochmal das Häkchen!

lG


Antworten