aktuelle Beiträge verschwinden so schnell

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Zimmermädchen
aktuelle Beiträge verschwinden so schnell

Beitrag von Zimmermädchen »

Hallo Zusammen,

Etwas Technisches: Was ich nicht verstehe, ist, warum die aktuellen Beiträge jeweils so schnell verschwinden, so dass man sie eigentlich nur noch per Zufall findet.
Zum Beispiel habe ich gerade heute einen Beitrag zum Thema Menstruation geschrieben,
das jetzt bereits nicht mehr erscheint unter den aktuellen Beiträgen. Es erscheinen dort jetzt gerade zwei Beiträge, dabei hat neben mir, wie ich sehe, auch noch jemand anderes einen Beitrag zum 16. Dez. (also heute), der bereits nicht mehr unter den Laufenden erscheint. Ich finde das sehr schade, weil dadurch ein Beitrag so oft komplett untergehen kann. Man müsste, wollte man sicher gehen, dass der Beitrag konstatiert wird, im Grunde jedesmal ein neues Thema (Thread? :) ) erfinden. Aber dafür hält man sich eigentlich nicht.

Wäre es denn nicht möglich, diese aktuellen Beiträge vom Datum her auszudehnen? Oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden? :?

liebe Grüsse Zimmermädchen
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 4137
Registriert: 10. Juni 2010, 22:35
Re: aktuelle Beiträge verschwinden so schnell

Beitrag von Carola »

Hallo Zimmermädchen,

wenn du oben rechts auf "neue Beiträge" klickst, dann erscheinen die neuen Beiträge von heute. Auch die, die schon beantwortet sind. Die bleiben eigentlich mehrere Stunden stehen - ich finde jetzt z. B. darunter noch Beiträge, die ich heute Mittag schon gelesen habe.

Wenn die allerdings älter sind - also sagen wir mal, ich hätte um 9 Uhr gelesen und käme jetzt wieder, dann sind die auch oft schon weg.

Eine weitere Möglichkeit, deinen Thread wiederzufinden, ist oben rechts "Eigene Beiträge", da findest du den Thread dann wieder.
Ansonsten könnte es wirklich etwas länger - also z. b. 24 Stunden, verfügbar bleiben. Ich finde die Zeit manchmal auch zu kurz.

LG

Carola
Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2940
Registriert: 19. September 2006, 14:48
Re: aktuelle Beiträge verschwinden so schnell

Beitrag von Lucy »

Also die neuen Beiträge verschwinden doch nur, wenn ein noch neuerer geschrieben wird?

Und wenn ich Beiträge nicht gelesen habe, brauche ich nur die jeweilige Rubrik anklicken und da sind alle neuen Beiträge. Oft auch in mehreren Threads die auch schon älter sind, aber wenn ein neuer Beitrag dazu kam wird das angezeigt.

Gruß Lucy
Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Antworten