Nachrichten kommen nicht an

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Benutzeravatar
Nana86
Beiträge: 151
Registriert: 18 Feb 2013, 21:57
Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Nana86 » 12 Jun 2014, 13:18

Hi ihr Lieben,

mir ist heute aufgefallen, dass ich wohl ein paar Nachrichten hier bekommen habe. Allerdings werden die nicht in meinem Nachrichtenordner angezeigt und oben auf dieser Seite steht "0 neue Nachrichten".

Ich habe das nur bemerkt, da von CFS-treffpunkt einige Mitteilungen in meinem Spamordner im E-Mail-Postfach waren.

Kann man da irgendwas machen, dass scheinbar nicht alle Nachrichten in meinem Posteingang hier landen?

Viele Grüße

Nana

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2268
Registriert: 10 Jun 2010, 22:35
Re: Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Carola » 12 Jun 2014, 13:27

Hallo Nana,

vielleicht wurden die Nachrichten zurückgezogen, dann erscheinen sie auch nicht im Ordner. Oder derjenige/diejenige, die dir die Nachrichten geschickt hat ist nicht mehr im Forum. Das hatte ich auch schon mal und habe mich gewundert, warum ich eine PN-Benachrichtigung bekam und dann gar keine neue Nachricht im Ordner war.

LG
Carola

Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2723
Registriert: 19 Sep 2006, 14:48
Re: Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Lucy » 12 Jun 2014, 20:34

Hallo Nana,

es muss so sein, wie Carola sagt. Normalerweise steht immer hier oben xx neue Nachrichten.

Gruß Lucy
Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Benutzeravatar
Nana86
Beiträge: 151
Registriert: 18 Feb 2013, 21:57
Re: Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Nana86 » 17 Jun 2014, 17:51

Danke euch beiden für eure Antworten :)
Ich wusste gar nicht, dass man Nachrichten zurückziehen kann...aber dann wird das wohl so gewesen sein ;)

Viele Grüße! Nana :)


Antworten