Beitrag verschwunden

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
panther
Beitrag verschwunden

Beitrag von panther » 29 Jan 2011, 16:32

Hallo,
ich habe gestern einen Beitrag/Antwort im Themenbereich Krankenkassen und Versicherungsträger geschrieben den erfolgreich hochgeladen (konnte ihn selbst im Forum aufrufen) und heute ist der beitrag verschwunden! :twisted:

Bitte um Erklärung

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 237
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Administrator » 29 Jan 2011, 18:12

Hallo

Wir hatten gestern Nachmittag einen massiven Angriff auf unseren Server erlebt und das Resultat war, dass wir auf einen anderen Server ausweichen mussten und größeren Schaden zu vermeiden.

Ein Nebeneffekt davon war, dass alle Beitrage und PMs die zwischen 18.50 - 20.00 Uhr geschrieben wurden nicht mehr da sind.

Schade, dass das Internet voll von Programmen ist die nur darauf aus sind Server zu häcken und lahm zu legen!

Danke für euer Verständnis!

Admin

Annelie
Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Annelie » 20 Mär 2011, 14:38

Hiiilfe,
habe eben unter Dies und Das.. nen seeeehr langen Beitrag geschrieben, auf Absenden gedrückt und jetzt ist er weg. Kann man noch etwas retten? Hat mich 40 Minuten gekostet.
die traurige Annelie

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 237
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Administrator » 20 Mär 2011, 14:45

Hallo

Nein kann man leider nicht zurückholen!

Aber du solltest wenn du dich anmeldest bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" den Hacken reinmachen, damit so etwas nicht mehr passiert!

Admin

Annelie
Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Annelie » 20 Mär 2011, 14:49

Danke! Vielleicht kommt mir ja mein Gedankenfluss nocheinmal zurück.
Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag. Annelie :)


Antworten