Geschriebener Artikel plötzlich weg

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
cfs47
Beiträge: 93
Registriert: 7. Juni 2010, 22:33
Geschriebener Artikel plötzlich weg

Beitrag von cfs47 »

Hallo zusammen,

nun ist es mir schön des öfteren passiert, daß ich auf Themen antworten wollte und mein geschriebener Text war nach drücken der Taste "absenden" plötzlich weg.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, an was es liegen könnte?

Wenn man sowie so schon fast zu kaputt ist was zu schreiben, ist dies natürlich besonders nervig.

Viele Grüße
cfs47
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 19. September 2006, 13:56
Re: Geschriebener Artikel plötzlich weg

Beitrag von Administrator »

Hallo

Hast du beim anmelden das Häcken "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" reingemacht?

Admin
Harry1
Re: Geschriebener Artikel plötzlich weg

Beitrag von Harry1 »

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber trotzdem lege ich vor dem Absenden den geschriebenen Text vorsichtshalber in die Zwischenablage. Dazu, nachdem man das letzte Wort geschrieben hat, einfach STRG und A (der ganze Text wird markiert) und danach STRG und C (der Text wird in die Zwischenablage kopiert) drücken.

Ist der Text nach dem Absenden verschwunden, kann man den Beitrag nochmal schreiben, indem man dann ins neue Textfeld klickt und STRG und V drückt -> der Text ist wieder da (er wird aus der Zwischenablage ins Textfeld kopiert).

Grüße

Harry
Benutzeravatar
Hubertine
Beiträge: 766
Registriert: 20. September 2006, 14:14
Re: Geschriebener Artikel plötzlich weg

Beitrag von Hubertine »

moin...

nun traue ich mich auch mal zu fragen....hüstel...

also ich schreibe einen Text in das Antwortfenster, der Text wird länger und ab einer bestimmten Länge "springt" der Text immer nach oben, was ein markieren wegen Quote usw. im unteren Bereich nicht möglich macht...

:oops: gibt es da auch ein Fensterchen, was ich vielleicht mal anclicken sollte.... :oops:

Habe das Problem z.B. in einem anderen Forum nicht....

Ganz liebe grüße Hubi
Augen zu und durch....alles Schreckliche hat ein Ende
cfs47
Beiträge: 93
Registriert: 7. Juni 2010, 22:33
Re: Geschriebener Artikel plötzlich weg

Beitrag von cfs47 »

Hallo,

besten Dank für Euere Antworten.

@Hubertine: Das gleiche Problem habe ich zusätzlich.
@Harry1: Guter Tipp, werde ich in Zukunft machen.
@Administrator: Hab ich bis jetzt nie reingemacht. Müsste ich dies? Ich melde mich lieber jedesmal erneut an und habe meistens ja auch keine Probleme.

Viele Grüße
cfs47

Antworten