Chaotische Anordnung der Mails

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Biene1
Beiträge: 1081
Registriert: 17 Feb 2008, 22:04
Chaotische Anordnung der Mails

Beitrag von Biene1 » 27 Apr 2009, 21:09

Hallo Forum,

ich habe hier mal eine Frage die etwas fern von CFS ist: Ich habe jetzt bezüglich meiner Mails zu gmx gewechselt( war voher bei web).Jetzt ist es aber so dass die Mails völlig chaotisch rein kommen, d.h wenn ich mich anmelde und dann sehe dass zwei neue Mails gekommen sind befinden die sich irgendwo zwischen den anderen.Ich muss sie also erstmal suchen...Und ich weiß nicht nach welchen Kriterien der Computer hier "arbeitet": das Datum ist völlig durcheinander, nach Alphabet geht es auch nicht...bei den web-Mails war es immer so dass die neuen Mails dann einfach oben auf der Seite zu finden waren und nicht zwischendrin oder womöglich noch auf einer anderen Seite.

Versteht ihr so ungefähr was ich meine? :?: Und habt ihr einen Tipp wie die Mails wieder oben auf der letzten Seite zu finden sein können und nicht irgendwo zwischen all den anderen?

Viele Grüße
Biene1

Jeannie
Beiträge: 180
Registriert: 28 Aug 2007, 09:14
Re: Chaotische Anordnung der Mails

Beitrag von Jeannie » 27 Apr 2009, 22:24

Klick einfach in Deinem Posteingang in der Kopfzeile Datum an und schon werden Deine einkommenden emails nach Maildatum sortiert!

Biene1
Beiträge: 1081
Registriert: 17 Feb 2008, 22:04
Re: Chaotische Anordnung der Mails

Beitrag von Biene1 » 28 Apr 2009, 12:40

Danke Jeannie! Jetzt funktioniert es und ist alles viel übersichtlicher...


Antworten