Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Internet, Telefon, PC, Technik, News
Antworten
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 168
Registriert: 03 Jan 2007, 12:39
Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Joy » 26 Feb 2009, 13:42

Hallo an die Computerfreaks,

Ich habe gestern zufällig festgestellt, das in der Zeile, in der Abmelden, neue Nachrichten, FAQ... steht, bei mir zwei mal hintereinander Persönlicher Bereich steht. Nun weiß ich nicht, ist das nur bei mir so? Hat das irgendwelche Folgen? Oder habe ich mir etwa einen "Spion" eingefangen? Denn wenn ich auf beide Links nacheinander klicke, kann ich keinen Unterschied feststellen.
Hoffe auf baldige Abhilfe.

Viele Grüße
Joy

Harry1
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Harry1 » 26 Feb 2009, 15:56

Stimmt, das ist bei mir genauso und ich habe es bisher noch nicht bemerkt :shock:

Grüße

Harry

panther
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von panther » 02 Mär 2009, 18:59

Hallo Joy,
hab das auch erst durch deinen Thread bemerkt. Ist aber doch bestensfalls ein Schönheitsfehler, der vermutlich einfach zu beheben sein dürfte? Aber wenn nicht kann ich auch damit Leben, ne Notwendigkeit da umgehend was zu machen kann ich da wirklich nichts erkennen?!

Grüße vom
Panther

Benutzeravatar
Lucy
Site Admin
Beiträge: 2700
Registriert: 19 Sep 2006, 14:48
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Lucy » 02 Mär 2009, 20:48

Hallo Leute,

mein Sohn ist zur Zeit sehr eingespannt, aber sobald er Zeit hat sage ich es ihm.

Weiß auch nicht warum das doppelt ist.

Gruß Lucy
Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Harry1
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Harry1 » 03 Mär 2009, 11:18

Das ist nichts Großes, nur eine winzige Korrektur im PHP-Code. Auswirkungen auf die Sicherheit oder die Funktionalität des Forums hat das jedenfalls nicht. Es ist nur ein Schönheitsfehler.

Grüße

Harry

Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 168
Registriert: 03 Jan 2007, 12:39
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Joy » 03 Mär 2009, 16:18

Hallo an Alle,

Danke für Eure Antworten. Danke Lucy, das du es an deinen Sohn weiterleitest. Bei solchen Sachen denke ich immer sofort an das Schlimmste, wie Phisching oder Ähnliches. Man hört so viel und da ich mich mit der Technik nicht auskenne werde ich schnell mißtrauisch. Deshalb hatte ich nachgefragt. Aber nun bin ich beruhigt, wenn es keine Probleme mit der Sicherheit gibt.
Ganz herzliche Grüße
Joy

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 236
Registriert: 19 Sep 2006, 13:56
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Administrator » 05 Mär 2009, 10:49

Hallo an alle!

Fehler behoben!!

Bild

Admin

Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 168
Registriert: 03 Jan 2007, 12:39
Re: Frage zum Persönlichen Bereich in diesem Forum

Beitrag von Joy » 05 Mär 2009, 14:26

Hallo Admin,

Danke für die schnelle Behebung des Problems. :flower:

Gruß Joy


Antworten